UnterstützerInnen

Wenn du offizielleR UnterstützerInn der Aktion „Bundeswehr raus aus dem Klassenzimmer“ werden möchtest, kannst du gerne die Kommentarfunktion verwenden. Wir werden die Liste baldmöglichst aktualisiern.

***

Bildungsstreikbündnis Freiburg

UStA der PH Freiburg

U-AStA der Universität Freiburg

GEW-Landesausschuss der Studentinnen und Studenten, LASS Baden-Württemberg

Friedensforum Freiburg

Informationsstelle Militarisierung e.V.

Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen – BaWü

Vereinigung der Verfolgten des Naizregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA)

kehrt marsch

Alltag und Krieg

Rosa Heide

EL FISCHO

Die Linke.SDS Hochschulgruppe

Schülervollversammlung Freiburg

Kunst-, Kultur- und Wagenkollektiv Kommando Rhino Freiburg

FAU Freiburg

Antifaschistische Linke Freiburg

DFG – VK Gruppe Freiburg

DGB-Hochschulgruppe Freiburg

Streikteam Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd

Werbeanzeigen

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

  1. FAU Freiburg unterstützt die Aktion „Bundeswehr raus aus dem Klassenzimmer“ mit der bitte uns in die Liste aufzunehmen.

  2. Als gebürtiger Baden-Württemberger freue ich mich sehr, dass junge Menschen in diesem Bundesland nicht nur erkennen, was gerade mit unserer Gesellschaft geschieht, sondern auch dagegen aufstehen.

    Da ich nicht nur aufgrund der weiten Entfernung nicht selbst an der Demo teilnehmen kann, unterstütze ich selbstverständlich Euren Aufruf und habe diesen ebenso selbstverständlich auf meiner Webseite verlinkt. Ich wünsche Euch für die Demo und die weitere Entwicklung viel Erfolg.

    mit sozialistischem Gruß

    Klaus Frey

  3. Der DFG-VK Landesverband unterstützt die Demo in Freiburg

  4. Liebe Freunde,
    wir unterstützen den Aufruf für die Demo am 23. Januar in Freiburg. Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg!

  5. Liebe junge AntimilitaristInnen und FriedensfreundInnen,

    war eine sehr gute lebendige Demo heute und hat selbst so alten Hasen
    wie mir wieder mal Elan und Spaß gebracht – weiter so, dann haben wir hoffentlich den biederen Militaristen, Waffenhändlern und ihren Politikern gegenüber auch Erfolg!
    Solidarische Grüße aus der Provinz
    Hans Martin

  6. Die Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd solidarisiert sich mit den Autoren dieses Blogs und kann den Forderungen nur zustimmen!!!!
    Bitte um Aufnahme als Unterstützer!!!
    Streikteam Gmünd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: